Tanz- und Theaterfotografie, Bühnenfotografie

Portraits und Fotoshooting für die Seele

Ich bin semiprofessionelle Fotografin und fotografiere Tanz, Menschen in Bewegung sowie Bühnenprojekte. Durch meine eigene tänzerische Tätigkeit und Erfahrung auf und hinter der Bühne habe ich mich auf Tanz-,Theater und Musikaufführungen sowie Portraits spezialisiert.

Mein geschultes Auge erfasst den richtigen Moment um die Bühnensituation künstlerisch einzufangen.  

In Portraits ist es mir ein Anliegen die eigene Persönlichkeit authentisch und klar zum Ausdruck zu bringen. 

Eine weitere Spezialität von mir ist das persönlichkeitsstärkende Fotoshooting für die Seele in der Natur. Dieses Shooting hat den Zweck sich selbst durch eine Fotoreise anders zu erleben und mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen.


 Referenzen

Chor "les Sirènes"

Tanzfotografie für das schweizerische Tanzfest reso 

 CompagnieBE 

Tanzcompagnie Influx

Sängertrio Caporicci

Persönliche Portraits für Beruf und Freizeit, Fotoreise für die Seele